Social Media

TV

Die Höhle der Löwen: Krasse Neuerungen! Das wird sich jetzt ändern

MG RTL D / Frank Hempel

Keine Vox-Show ist so beliebt wie “Die Höhle der Löwen”. In der Gründershow können junge Unternehmer ihre Ideen fünf hochrangigen Investoren vorstellen. Das Ziel: ein erfolgreiches Investment. Dieses Jahr geht die Sendung in die 5. Staffel und hat einige Änderungen parat!

Schon alleine optisch soll sich bei “Die Höhle der Löwen” einiges verändern: Denn die neue Staffel wurde in einem komplett neuen Studio gedreht. Und damit das eine große Überraschung wird, dürfen weder Löwen noch Kandidaten Fotos von der neuen Location posten.

Die Höhle der Löwen: Ersatz für Judith Williams!

Außerdem tritt in den neuen Folgen des Gründerformats ein neuer Löwe in den Ring, zumindest kurzzeitig. Georg Kofler sprang bei den Dreharbeiten im April kurzfristig für Judith Williams ein. Die Unternehmerin war krankheitsbedingt teilweise ausgefallen. Außerdem ist auch Dagmar Wöhrl in diesem Jahr wieder mit dabei, nachdem sie ihre erste Staffel im vergangenen Jahr meisterte. Der offizielle Starttermin der neuen Staffel ist noch nicht bekannt.
Foto: MG RTL D /Frank Hempel

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup