Social Media

TV

“Höhle der Löwen”: Das sagt Vox zu den Betrugs-Vorwürfen!

Die Höhle der Löwen” ist der Mega-Hit der TV-Saison bei Vox! Kaum ein anderes Format erzielte in den vergangenen Monaten bei dem Sender solche Hammer-Quoten wie die Investoren-Show. Doch nun gibt es schwere Vorwürfe gegen den Sender: Einige Jungunternehmer haben anscheinend kein Geld bekommen. 

© VOX / Bernd-Michael Maurer

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Wie der “Focus” berichtet, warten einige Start-up-Unternehmen noch immer auf ihr Geld. Doch was sagt Vox zu den krassen Vorwürfen? “Die Gründer aus „Die Höhle der Löwen“ haben bei erfolgreichen Deals selbstverständlich auch ihr Investment erhalten. Es gibt jedoch auch Deals, die aus schwerwiegenden Gründen im Nachhinein nicht zustande gekommen sind”, sagte ein Sendersprecher gegenüber kukksi.

“Da es sich hier um Vertragsabschlüsse zwischen den „Löwen“ und den Start-ups handelt, an denen wir nicht beteiligt sind, können wir zu den individuellen Gründen leider keine Auskunft geben”, heißt es weiter. Ob sich die Vorwürfe auf die Quoten auswirken, bleibt abzuwarten. Am Dienstag erzielte die Show einen neuen Rekord.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup