Social Media

TV

„Die Höhle der Löwen“: Carsten Maschmeyer wird Juror

Unternehmer und Milliardär Carsten Maschmeyer soll Juror bei „Die Höhle der Löwen“ werden, wie die Bild-Zeitung berichtet.

„Sony und VOX wollten mich unbedingt haben. Sie wollten einen weiteren Löwen, der tatsächlich brüllen kann. Und über das notwendige Kapital verfügt“, erklärte Carsten Maschmeyer gegenüber der Bild. Für die Show bei Vox soll er die Investmentgesellschaft „Seed & Speed“ gegründet haben.

Und bekommt er Tipps von seiner Frau Veronica Ferres? „Sie hat mir nur schon mal den generellen Tipp gegeben: ,Lass die Krawatte weg und behalte dein fröhliches Lächeln, auch wenn eine Idee mal völlig daneben ist.‘ Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weiter zu geben“, erklärt der Unternehmer. Die Dreharbeiten zu „Die Höhle der Löwen“ beginnen im Februar, die neuen Folgen werden ab August gezeigt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup