Social Media

Uncategorized

“Life! Dumm gelaufen”: RTL zeigt die größten TV-Pannen

Sprachlose Politiker, haltlose Tiere und Ice Bucket Challenges, die im wahrsten Wortsinn elektrisieren. Schadenfreude ist doch die schönsten Freude! Das beweist wieder Comedian Kaya Yanar mit seinen Co-Moderatoren Hakan und Ranjid bei “Life! Dumm gelaufen”, der verrücktesten TV-Pannen-Show des Jahres. Eines ist sicher: Hier hat der Silvester-Kater keine Chance!

Das kann ja heiter werden! Und genau das ist auch in diesem Jahr die Absicht von “Life! Dumm gelaufen”. Kaya Yanar bietet gemeinsam mit seinen Alter Egos, Türsteher Hakan und dem Inder Ranjid den etwas anderen TV-Jahresrückblick. Natürlich haben die drei sehr unterschiedlichen Moderatoren dabei ihre ganz eigene Sicht der Dinge. In einem sind sie sich aber einig: Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude!

Wenn es in den Studio-Kulissen vermeintlich spukt und die Wände plötzlich wanken, wortgewandte Politiker zum Stotter-Marathon ansetzen, Tiere unaufgefordert zu olympiareifen Leistungen vor der Kamera ansetzen und bis dato entspannte Urlauber in Brandungswogen enden. Gerne gesehen auch technisches oder menschliches Versagen bei Live-Shows. Wenn der Frosch im Hals des Moderators durch Hartnäckigkeit besticht oder die Kamera unfreiwillig die herausragenden Leistungen der Putzfrau im Studio dokumentiert. “Life! Dumm gelaufen” zeigt RTL nach “Sofa Stars” um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup