Social Media
fallback

Stars

Die Gerüchteküche brodelt! George Clooney: Verlobung?

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche: George Clooney (52) soll sich verlobt haben! Mit seiner Freundin Amal Alamuddin wurde er in Los Angeles feiernd gesichtet. Ein dicker Ring funkelte an ihrem linken Ringfinger! 

„George und Amal versuchen einen großen Wirbel zu vermeiden, aber verheimlichen es auch nicht. Ich denke, sie wollen den Menschen, die sie lieben, mitteilen, dass ihre Liebe echt ist und sie ein gemeinsames Leben für immer anstreben“, sagte ein Insider dem „People“-Magazin. Über Amal Alamuddin ist nicht viel bekannt. Was man weiß: Die 36-Jährige ist eine britische Top-Anwältin. In Oxford und New York soll sie studiert haben. Bisher haben sich die beiden kaum in der Öffentlichkeit gezeigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup