Social Media
Was wurde aus den Darstellern aus Die Geister, die ich rief

Serie & Film

Die Geister, die ich rief …: Was wurde aus Bill Murray und Co.?

IMAGO / United Archives

Ein irre witziger Film, der die Geschichte eines Weihnachtsmuffels erzählt und durch drei Geister die Freude am Fest der Liebe findet. So kann man sich „Die Geister, die ich rief …“ vorstellen. Der Film ist schon richtig alt und dadurch auf jeden Fall ein richtiger Klassiker. Was machen Bill Murray und die anderen Hauptdarsteller des Films heute?

Der Film ist schon über 30 Jahre alt und dennoch ein absolutes Muss, denn dieser Humor ist selbst heute noch ungeschlagen. Und zudem gibt es auch noch die ein oder andere tolle Szene, die man natürlich nur ungern spoilern möchte, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Aber was machen die Stars eigentlich heute?

Das machen die Darsteller aus dem Film heute

Bill Murray

Durch ihn bekam ,,Die Geister, die ich rief …“ erst einen richtig großen Namen. Immerhin gehört der Schauspieler zu den bekanntesten Komikern weltweit. Bereits 1976 feierte er sein Debüt auf der Leinwand und bis heute noch aktiv. Zuletzt war er in „Ghostbusters: Legacy“ und „The French Dispatch“ zu sehen. Dabei ist er mittlerweile schon 71 Jahre alt. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Karen Allen

Sie spielte im Film die Ex-Freundin „Claire“ von Frank, welcher anfangs Weihnachten verachtet. Auch sie konnte den Film damals als Sprungbrett nutzen und war in vielen weiteren Filmen mit großen Namen mitspielen. So sah man sie beispielsweise in mehreren Teilen von „Indiana Jones“. Erst in diesem Jahr sah man sie zuletzt in „Things Heard & Seen“. Davor war sie nämlich über nahezu sieben Jahren nicht mehr in Filmen zu sehen.

Carol Kane

Sie spielte einen Geist, welcher Frank zeigen sollte, wie sehr er andere durch sein Verhalten verletzt. Deshalb reisten sie gemeinsam durch Raum und Zeit. Auch sie wirkte in einigen Filmen und Serien mit und ist ein sehr großer Name in Hollywood. Erst im letzten Jahr spielte sie in der Serie „Hunters“ mit. Eine Rolle in einem Film bekam sie zuletzt 2019 in „The Dead Don’t Die“. Schon gelesen? Kevin – Allein zu Haus: Was macht Macaulay Culkin heute?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup