Social Media
Die Geissens 2 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Tragischer Todesfall

RTL II

Die letzte Folge von „Die Geissens“ war für Carmen und Robert sehr schwer. Der Grund: Ein Freund der Familie ist verstorben, welcher in der Episode nochmals gezeigt wurde. 

Dennis H. war ein Crew-Mitglied, welcher ihre Jacht „Indigo Star“ mit einem Sound-System ausgestattet hatte. Bei einem Verkehrsunfall kam er jedoch im Jahr 2017 ums Leben – er wurde nur 29 Jahre alt. In der Folge von „Die Geissens“ war er nochmal zu sehen. „Diese Folge heute ist sehr schwer für uns, da Dennis Huth leider kurz nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist“, schrieb Carmen Geiss zuvor bei Instagram.

Schwerer Verlust für Carmen und Robert

Zwei Wochen nach den Dreharbeiten ist Dennis verstorben. „Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen.“, schrieb Carmen Geiss im Jahr 2017 bei Instagram.

Neben der Jacht versorgte Dennis auch ein Auto der Millionärsfamilie mit einer Musikanlage. Am 31. Dezember 2017 postete er einen Schnappschuss von der „Indigo Star 1“. „Es ist ein tolles Projekt geworden und es war eine tolle Zeit!“, schrieb er damals zu dem Bild. Für die Familie war das ein schwerer Verlust – noch bis heute sitzt der Schock bei Carmen und Robert Geiss tief. Die Fans wünschen allen Hinterbliebenen und den Geissens viel Kraft in dieser schweren Zeit.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup