Social Media
Die Geissens 6 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Tränen-Drama um Carmen Geiss!

RTL II

Bei den Geissens geht es wieder heiß her. In der neuen Folge von „Die Geissens“ organisiert Robert für seine Liebste eine Überraschungsparty. Bei Carmen laufen dann aber plötzlich viele Tränen – was ist nur passiert? 

Um den geliebten Q7 mit einem angemessenen Denkmal zu ehren, hat sich Robert etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auch bezüglich Carmens Geburtstag ist der Millionär wieder kreativ geworden und rührt seine Frau mit einer spektakulären Überraschung zu Tränen. Nachdem das Millionärspaar ihre drei neuen Autos von Deutschland nach Monaco überführt haben, geht es für sie und zwei befreundete Paare weiter nach St.Tropez. Dort testen sie das eigene Hotel der Geissens, die „Villa Geissini“.

„Neues kommt, Altes geht“-sagt man. Um den Garten der Villa zu optimieren hat Robert eine gestalterische Idee: Er möchte aus seiner demolierten Familienkutsche eine Skulptur machen. Kurzerhand wird der Boden des Anwesens ausgehoben und die „Schnauze“ des Wagens in der Erde versenkt. Auch Carmen soll mit anpacken, diese findet die Idee ihres Gatten allerdings etwas fragwürdig, beerdigt aber trotzdem gerne ihr ehemaliges Gefährt. Wie es sich für eine richtige Beerdigung gehört, wird die Grabstätte mit einem passenden Grabstein versehen.

WERBUNG

Bei Carmen laufen die Tränen

Robert organisiert eine Überraschungsparty, anlässlich Carmens 52. Geburtstages. Hierfür lässt er alte wie auch neue Freunde nach St. Tropez einfliegen. Unter anderem mit dabei sind Natascha, Carmens beste Freundin, und die geheimnisvolle Andy, welche Carmen seit 23 Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Vorfreude ist bei allen Beteiligten groß. Carmen ist ahnungslos und bereits von der Überraschungsparty gerührt. Als dann nach und nach ihre alten Freunde auftauchen, kann sie ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten. Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup