Social Media

Stars

Die Geissens: Stehen Carmen und Robert vor dem Aus?

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss sind aus dem Fernsehen eigentlich nicht mehr wegzudenken. Nun sind die Fans in großer Sorge, denn ein Post der Kult-Millionär sorgt für Spekulationen um ihre Zukunft.

Die Gerüchte um einen Abschied haben die Geissens selber angeheizt. “Was macht man in Dubai,wenn man schlechtes Wetter hat?? GENAU!!! Sich auf Baustellen rumtreiben und sich Wohnungen anschauen”, schreiben Carmen und Robert in einem Post bei Instagram.

Die Geissens: Ein Statement schockt die Fans

Besonders der nächste Satz schockt aber die Fans: “Vielleicht heißt es ja dann doch irgendwann Bye Bye Europa🙈🙈WHO KNOWS ??”, schreiben die TV-Stars weiter. Bedeutet das etwa, dass Carmen und Robert Geiss nach Dubai auswandern wollen? Und steht deshalb sogar ihre Doku-Soap vor dem Aus?

Wandern Carmen und Robert Geiss nach Dubai aus?

Die Geissens sind von dem Appartement, was sie sich angeschaut haben, total begeistert. Vielleicht wollen sich Carmen und Robert auch einfach nur einen Zweitwohnsitz zulegen. Die Fans finden übrigens, dass Dubai viel zu öde sei. “Kauft lieber was in Kanada, einer ganze Insel vielleicht, Dubai ist ja nur aus Sand und Cement”, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup