Social Media

TV

Die Geissens: So viel verdienen ihre Töchter

© RTL II

Bei RTL II startet am Montagabend die neue Staffel von “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie”.

Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss sind zurück! Ihre Töchter Shania und Davina sind auch in der neuen Staffel dabei. Doch wie ist es eigentlich, das halbe Leben im Fernsehen zu sein? “Es macht Spaß. Am schönsten war es, als wir noch klein waren. Meine Lieblingsfolge war, als wir gelernt haben, wie Erwachsene mit Messer und Gabel zu essen. In der Folge haben wir die Spaghetti mit den Händen gegessen und mit einer Schere abgeschnitten”, sagt Shania bei bild.de.

Bekommen die Geissens-Töchter eigentlich auch eine Gage? “Ja. Pro Drehtag 100 Euro. Früher waren es mal fünf, dann 25, dann irgendwann 50”, verriet Davina. “Das meiste Geld landet auf der Bank, und vieles auch bei Starbucks”, so Shania. Die neue Staffel von “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie” läuft jetzt immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup