Social Media
STARS 22 Geissens BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Die Geissens: So geht es mit ihrer Doku-Soap weiter!

Facebook.com / Carmen Geiss

Seit nun schon 2011 laufen „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ bei RTL II. In den vergangenen Monaten sind die Zuschauerzahlen aber deutlich zurückgegangen. Dennoch will der Sender an der Millionärsfamilie festhalten.

Schon lange fragen sich die Fans, ob die Geissens bei RTL II trotz der sinkenden Marktanteile fortgesetzt werden. Carmen Geiss hat nun verraten, dass ihre Doku-Soap weiter fortgesetzt wird. „Wir hatten ein Gespräch mit RTL II. Die Zuschauer bekommen uns noch nicht los. Ich glaube, RTL II nimmt uns auch noch, wenn wir nur noch 1 Prozent Marktanteil haben“, erzählt Carmen Geiss im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in München.

„Es wird noch darüber diskutiert, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden“, verriet sie weiter. Die Geissens sind also noch lange nicht Geschichte bei RTL II. Noch ist jedoch ungewiss, wann die neuen Folgen gezeigt werden.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup