Social Media
Die Geissens 3 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Shania & Davina gehen ins Internat!

RTL II

Carmen und Robert Geiss lieben ihre Töchter über alles. Demnächst steht jedoch ein großer Schritt in der Kult-Familie an: Shania (13) und Davina (14) gehen ins Internat!

Für Carmen und Robert Geiss, aber auch vor allem für ihre Töchter ist die Trennung nicht einfach. „Wir werden uns auf jeden Fall etwas in der Nähe des Internats anmieten, sodass ich in der Nähe sein kann“, sagt Carmen Geiss.

Nicht nur Carmen, sondern auch Robert fällt der Abschied schwer: „Der Papa hätte die Kinder natürlich gerne 24 Stunden um sich herum. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen“, sagt der Millionär. RTL II zeigt „Die Geissens“ immer montags um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup