Social Media
Die Geissens 3 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Shania & Davina gehen ins Internat!

RTL II

Carmen und Robert Geiss lieben ihre Töchter über alles. Demnächst steht jedoch ein großer Schritt in der Kult-Familie an: Shania (13) und Davina (14) gehen ins Internat!

Für Carmen und Robert Geiss, aber auch vor allem für ihre Töchter ist die Trennung nicht einfach. „Wir werden uns auf jeden Fall etwas in der Nähe des Internats anmieten, sodass ich in der Nähe sein kann“, sagt Carmen Geiss.

Nicht nur Carmen, sondern auch Robert fällt der Abschied schwer: „Der Papa hätte die Kinder natürlich gerne 24 Stunden um sich herum. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen“, sagt der Millionär. RTL II zeigt „Die Geissens“ immer montags um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup