Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Geissens 3 BILD RTL II

TV

„Die Geissens“: Carmen und Robert in Neuschwanstein

© RTL II

In der Erfolgs-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ sind Carmen und Robert zu einer Charity-Veranstaltung nach Deutschland eingeladen. 

© RTL II

© RTL II

Heimatausflug für die Geissens: Carmen und Robert sind zu einer Charity-Veranstaltung nach Deutschland eingeladen und machen sich auf den Weg ins schöne Allgäu. Das idyllische Bergpanorama lässt sich besonders gut von der Gondel aus genießen, doch sowohl Carmen als auch Robert behalten lieber festen Boden unter den Füßen. Die Natur bleibt aber nicht gänzlich außen vor. Vielmehr entscheidet sich Selfmade-Millionär Robert, auf einem PS-starken Quad über die saftigen Wiesen des Allgäus zu brettern.

Nach dem Action-Spaß am Nachmittag geht es anschließend etwas gemächlicher weiter. Eine Führung durch Schloss Neuschwanstein steht auf dem Programm. Probleme bereitet allerdings der Aufstieg zum Märchenschloss. Aufgrund ihres unpassenden Schuhwerks muss Jet-Set-Lady Carmen einen kurzen Umweg übers Hotel nehmen, um sich für den Fußweg zu rüsten. Gatte Robert nutzt die Zeit, sich das benachbarte Schloss Hohenschwangau schon mal im Alleingang anzuschauen. Vielleicht holt er sich hierbei ja noch ein paar Einrichtungsideen für die nächste Immobilie? Die ganze Folge zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup