Connect with us

Die Geissens: Nach so vielen Jahren ist alles vorbei!

Die Geissens

TV

Die Geissens: Nach so vielen Jahren ist alles vorbei!

RTL II

Die Geissens: Nach so vielen Jahren ist alles vorbei!

Insgesamt vier Jahre waren Robert und seine Mädels mit der „Indigo Star“ auf Weltreise. Bevor es für die Geiss-Yacht in der neuen Folge ihrer Doku-Soap den Heimathafen von Monaco geht, strandet die Familie auf einer kleinen Insel zwischen Korsika und Sardinien. Dort verbringen die Geissens eine Nacht in Zelten und unter freiem Himmel. Die Reise geht zwar bald zu Ende, aber die Abenteuer gehen in die nächste Runde.

Die Geissens tauschen für eine Nacht Kingsize-Betten gegen Luftmatratzen. Schon vor der Weltreise hatte Robert eine komplette Ausstattung gekauft, die bis jetzt auf ihren ersten Einsatz gewartet hat. Natürlich fällt der Trip im Stil der Millionäre etwas glamouröser aus und entwickelt sich zum V.I.P. Camping. Mit Schrecken stellt Shania fest, dass es auf der Insel kein W-Lan gibt… Und dann droht auch noch die Flut, mit der keiner gerechnet hat, die Zelte zu zerstören.

Die Weltreise endet nach vier Jahren

Nach vier Jahren Weltreise kehrt die „Indigo Star“ in ihren Heimathafen zurück. Zuvor will Robert mit einer großen Aufräumaktion Platz schaffen und ausmisten. Die Familie hat so viele Orte bereist und Mitbringsel eingekauft, dass die Yacht aus allen Nähten platzt. Doch Carmen plant bereits, was sie mit dem neuen Platz anstellen könnte. Ob das Kapitän Ivan, der für jeden gewonnenen Zentimeter dankbar ist, gefallen wird?

WERBUNG

Für die Einfahrt in den Hafen von Monaco hat sich Robert für seine Yacht eine standesgemäße Dekoration einfallen lassen: Die Fahnen, die die Familie von jedem Ziel mitgebracht haben, werden so drapiert, dass jeder sie sieht. Dabei lassen die Geissens ihre spektakuläre Weltreise Revue passieren.

„Es war mit Sicherheit eine spektakuläre Reise, die fast über vier Jahre ging – die den Kindern viel gebracht hat, die hat uns sehr viel gebracht hat“, meint Robert. „Auf jeden Fall macht es einen stolz, wenn man eine Weltreise mit der ganzen Familie gemacht hat. Wir sind immer noch zusammen, wir lieben uns immer noch. Also alles ist gut. Das war schon toll…“, blickt Carmen zurück. Die Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

Nach Oben