Social Media
Die Geissens 7 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Mordanschlag auf Robert Geiss!

RTL II

Bei den Geissens wird es nie langweilig und ist auch manchmal sehr turbulent. Wollte Carmen Geiss nun etwa ihren Mann sogar ertränken? In der neuen Folge von „Die Geissens“ wird es sehr dramatisch. 

Familie Geiss begibt sich auf 1900m, denn es steht Paragliding auf dem Tagesplan. Wegen ihrer Höhenangst verweilen Robert und Gregor lieber im Beachclub. Worauf sie sich eingelassen haben, wird der restlichen Familie erst nach und nach bewusst. Vor allem Carmen beginnt zu zittern und bekommt weiche Knie. Shania und Davinas sind mutig und springen zuerst. Wird auch Carmen ihre Angst überwinden können?

Mordanschlag auf Robert Geiss

Am nächsten Tag wollen Robert und Gregor die türkische Unterwasserwelt bei einem Tauchgang genauer kennenlernen. Nach Startschwierigkeiten geht es für die Beiden ins Wasser. Da die Strömung zu stark ist, bleiben sie nur für wenige Minuten unter der Oberfläche. In einer Rettungsaktion versucht Carmen den Männern zu helfen, jedoch bekommt sie durch den Seegang das Beiboot nicht unter Kontrolle. Robert unterstellt ihr einen Mordanschlag. Robert: „Es war am Ende, wenn man ehrlich ist ein Mordanschlag. Ich könnte dich dazu zur Verantwortung ziehen. Könnte ich, tue ich aber nicht.“

WERBUNG

Um sich den Traum von der eigenen Insel zu verwirklichen, besichtigen Robert und Carmen eine weitere. Schnell stellt sich jedoch raus, dass das typische Inselleben nicht zu dem Millionärspaar passt. Muss Robert seine Pläne verwerfen?

Davina hat Geburtstag

Davinas bevorstehender Geburtstag ist für die Familie ein besonderes Highlight. Ganz unter dem Motto „Davi Galli“ organisiert Crazy Fred eine riesen Feier. Doch plötzlich überbringt der Partyplaner eine Hiobsbotschaft – der Schaltkasten wurde falsch angeschlossen und es kam zu einem Kurzschluss. Kann bis zur Party noch alles repariert werden? Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup