Social Media

TV

Die Geissens: Hinter den Kulissen fliegen die Fetzen!

© RTL II

Die Geissens sind bei RTL II DER Quotenhit! Doch hinter den Kulissen kracht es gewaltig: Carmen und Robert fühlen sich über den Tisch gezogen.

© RTL II

© RTL II

Als erstes Magazin berichten wir am Donnerstag darüber, dass sich die Geissens von der Produktionsfirma “Joker Productions” trennen. Nun kam raus: Es gibt Mega-Zoff hinter den Kulissen! Und das könnte womöglich sogar das Aus der Sendung bedeuten.

“Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht. Es gibt zahlreiche Abmachungen, an die sich ‘Joker Productions’ nicht gehalten hat”, erklärte Robert gegenüber der “Bild”-Zeitung. Es fliegen die Fetzen. Es geht auch ums Geld. “Wir haben Ärger wegen der Bezahlung der abgedrehten Staffeln”, sagt er. “Da ist organisatorisch einiges im Argen. Wir tauchen ohne Absprache in TV-Formaten wie ‘Schickeria Deluxe’ auf, obwohl wir das nicht wollten.”

“Wir machen Verbesserungsvorschläge – die werden ignoriert”, ärgert sich Robert. Und es geht noch weiter: “Wir können nicht mal etwas auf der Geissen-Facebook-Seite posten, weil wir nicht die Rechte haben.”  Besonders krass: Mitarbeiter der Produktionsfirma sollen das Speed-Boot der Kult-Millionäre beschädigt haben, wie die “Bild” schreibt. Der Schaden betrug 8.000 Euro. Das mussten die Geissens angeblich aus eigener Tasche bezahlen.

Steht die Geissens-Show im TV nun vor dem Aus? Zwei Staffeln wurden noch nicht ausgestrahlt – diese zeigt RTL II natürlich auch. Doch wie es danach weitergeht, lassen die Geissens offen. “Da wir Staffel acht und neun schon produziert haben, sieht man uns nächstes Jahr noch im TV. Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir noch nicht.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup