Social Media

TV

Die Geissens: Für Carmen und Robert geht es in die Karibik

© RTL II

Carmen und Robert Geiss haben in den vergangenen Jahren schon viel gesehen. Die Kult-Millionäre lassen die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben. Bei RTL II starten nun die neuen Folgen ihrer Doku-Soap.

Diesmal geht es für Carmen und Robert Geiss in die Karibik. Doch auch eine Reise in die Ferne beginnt mit Planungen, die man am besten von zuhause aus vornimmt. Im heimischen Chalet zu Valberg planen Carmen, Robert und die Kinder ihre Flucht vor der winterlichen Kälte.

Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später bricht die Familie auf. Erster Stop: Miami, Florida, von wo aus die Familie gen Süden in See sticht.

Bevor die Schifffahrt beginnt, fehlen aber noch einige Sachen. Mächtig viel Stress zum Urlaubsstart! Am nächsten Tag gibt es dafür Erfreuliches, denn die Geissens erwarten Besuch – und zwar Carmens Patenkind Carmen II. Was die Geissens sonst noch in der Karibik erleben, zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup