Social Media
STARS 22 Geissens BILD Facebook

Stars

Die Geissens: Feuer-Drama!

Facebook.com / Carmen Geiss

Schock für Carmen und Robert Geiss: Ein Irrer hat das Ferienhaus der Kultfamilie angezündet – und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten!

In ihrem Ferienhaus im französischen Valberg hat es am Samstagabend gebrannt, wie der Kölner Express berichtet. „Das war ein heftiger Schlag für uns so kurz vor Weihnachten“, bestätigte die Kult-Blondine gegenüber der Zeitung. Carmen und Robert Geiss haben das Haus vor rund vier Jahren errichten lassen und hat rund eine Million Euro gekostet.

WERBUNG

Carmen Geiss: Es war Brandstiftung!

Gemeinsam mit der Feuerwehr löschte er den Brand – auch die Polizei war vor Ort. Die Kultfamilie geht von Brandstiftung aus und haben deshalb Anzeige gegen Unbekannt erstattet. „Das ist ganz bewusst an dieser Stelle angezündet worden. Sonst hätte es sich nicht so schnell entwickelt“, so Carmen Geiss. Zu dem Zeitpunkt waren neben Carmen und Robert auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra in dem Haus. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup