Social Media

Stars

Die Geissens: Eifersuchts-Drama um Luxus-Uhr!

RTL II

Eigentlich haben die Luxus-Töchter von Robert und Carmen Geiss alles, was man sich nur erträumen kann. “Geht nicht, gibts nicht” ist das Motto der bekannten Millionärsfamilie. 

Das Verhältnis der beiden Schwestern Shania Tyra (14) und Davina Shakira Geiss (15) wirkte in der RTL II Serie “Die Geissens” immer MEGA GUT. Die Eifersucht von Davina stellt diese Beziehung aber jetzt auf eine harte Probe – und es ging ausgerechnet um eine Luxus-Uhr!

Shania Geiss kriegt Rolex: Davina tickt völlig aus

Shania feiert ihren Geburtstag im Feriendomizil in St. Tropez. Aufgeregt packt die Millionärstochter ihre Geschenke aus und löst damit ein Eifersuchtsdrama bei Schwester Davina aus! Eine Rolex im Wert von 35.000 Euro bringt die harmonische Stimmung zum Kippen. Davina kann ihrer Schwester dieses Geschenk nicht gönnen: “Und ich? Ich dachte, du holst mir die auch! Ich wollte die”, beschwert sie sich bei ihren Eltern. AUTSCH! Carmen & Robert Geiss haben dieses Drama auf ihrem YouTube-Channel veröffentlicht! Neidisch auf die Geschenke der eigenen Schwester? Geht gar nicht, finden die Fans.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup