Social Media
Die Geissens 3 BILD RTL II

Stars

Die Geissens: Eifersuchts-Drama um Luxus-Uhr!

RTL II

Eigentlich haben die Luxus-Töchter von Robert und Carmen Geiss alles, was man sich nur erträumen kann. „Geht nicht, gibts nicht“ ist das Motto der bekannten Millionärsfamilie. 

Das Verhältnis der beiden Schwestern Shania Tyra (14) und Davina Shakira Geiss (15) wirkte in der RTL II Serie „Die Geissens“ immer MEGA GUT. Die Eifersucht von Davina stellt diese Beziehung aber jetzt auf eine harte Probe – und es ging ausgerechnet um eine Luxus-Uhr!

Shania Geiss kriegt Rolex: Davina tickt völlig aus

Shania feiert ihren Geburtstag im Feriendomizil in St. Tropez. Aufgeregt packt die Millionärstochter ihre Geschenke aus und löst damit ein Eifersuchtsdrama bei Schwester Davina aus! Eine Rolex im Wert von 35.000 Euro bringt die harmonische Stimmung zum Kippen. Davina kann ihrer Schwester dieses Geschenk nicht gönnen: „Und ich? Ich dachte, du holst mir die auch! Ich wollte die“, beschwert sie sich bei ihren Eltern. AUTSCH! Carmen & Robert Geiss haben dieses Drama auf ihrem YouTube-Channel veröffentlicht! Neidisch auf die Geschenke der eigenen Schwester? Geht gar nicht, finden die Fans.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup