Social Media

TV

Die Geissens: Die Nerven liegen blank!

RTL II

In der neuen Folge von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” liegen die Nerven bei Carmen und Robert blank. Mit 200 Freunden feiert Davina ihren 14. Geburtstag. Aufgrund von technischen Problemen hinken sie ihrem Zeitplan hinterher.

Partyplaner Crazy Fred muss bei seinen Handlungen überwacht werden, da er mit seinen Ideen gerne über die Stränge schlägt, auch die Kostümierungen und das Styling müssen perfekt geplant sein. Natürlich wollen die beiden den Anforderungen des Geburtstagskindes gerecht werden, die vor allem bei der Musik recht hoch sind.

Die Vorbereitungen für Davinas Geburtstag laufen auf Hochtouren. Unter dem Motto „Circus Davi Galli“, wird die „Villa Geissini“ umdekoriert. Am Wichtigsten sind für die Damen des Hauses die Kostüme. Während Shania schon in der Maske sitzt, kümmert sich Davina um die Garderobe, bei welcher sich jeder Gast eine passende Verkleidung aussuchen kann.

Der Geburtstag von Davina endet im Chaos

Zum Ärger von Davina, verliert Carmen vor lauter Stress die Zeit aus den Augen und verspätet sich mit dem Styling. Während Carmen also in der Maske sitzt, eröffnet Robert, als Joker verkleidet, schon mal die Party. Eine Stunde später sorgt Carmen als atemberaubende Dompteuse für einen großen WOW-Effekt.

WERBUNG

Davinas Geburtstagsüberraschung toppt jedoch auch Carmens Auftritt. Das Millionärspaar hat, zum Staunen aller, Davinas Lieblingsband „Bars & Melody“ aus England einfliegen lassen. Die beiden Bandmitglieder bringen die Gäste zum Kreischen und für Davina könnte der Tag nicht schöner sein. Zum Anlass passend performt Carmen ihren eigenen „Birthday-Song“. Carmen und Robert haben ihre Sache gut gemacht, denn das abschließende Fazit ist von allen mehr als positiv. RTL II zeigt die neue Folge von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” heute um 21:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup