Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Geissens 8 BILD RTL II

TV

Die Geissens: Carmen und Robert sprechen über ihr TV-Aus!

© RTL II

Carmen und Robert Geiss lassen sich seit Jahren von einem Kamerateam für ihre Doku-Soap begleiten. Nun sprechen die Kult-Millionäre über ihr TV-Aus!

Es wäre ein KRASSER SCHOCK für die Fans: Hängen Carmen und Robert Geiss ihre TV-Karriere tatsächlich an den Nagel? „Wir denken schon manchmal über eine TV-Rente nach“, sagt Carmen Geiss gegenüber Intouch Online. „Wenn die Fans keinen Bock mehr auf uns haben, dann hören wir auch definitiv auf“, verriet Robert Geiss.

Noch ist das aber nicht der Fall: „Im Moment haben wir aber noch einen ganz guten Zuspruch und solange das der Fall ist, machen wir weiter“, so Robert Geiss. Noch werden die Geissens den Zuschauern im TV erhalten bleiben. Die neuen Folgen von „Die Geissens“ zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup