Social Media

TV

Die Geissens: Carmen, Davina und Shania im Schlammbad!

RTL II

In der neuen Folge von „Die Geissens“ hat sich Robert Geiss für seine Mädels etwas ganz Besonders einfallen lassen. Er überrascht Carmen und seine beiden Töchter Davina und Shania mit einem stinkenden Schlammbad auf Sizilien – was die Girls dazu wohl sagen werden?

Im Hafen von Palermo will Carmen ihre Liebsten mit einem leckeren Essen überraschen. Gemeinsam mit dem Koch der Schiffs-Crew zaubert sie frische Dorade. Ob sie damit den Geschmack ihrer Liebsten trifft?

Robert Geiss hasst Schlammbäder

Nach dem Besuch eines Vulkanparks, steuert Robert mit seinen Mädels eine Beautybehandlung der Extraklasse an. Das nach Schwefel stinkende und blubbernde Schlammbad ist angeblich ein wahres Schönheitselixier. Das lassen sich die Geiss-Damen nicht zweimal sagen und wagen sich in die graue Pampe. Während Carmen mit den Kids im Schlammbad ist, fehlt von Robert jede Spur. „Das ist alles nix für mich. Es stinkt bestialisch. Und wenn ich mich eincremen will, kann ich das am Ende des Tages ja auch mit der Toilette machen – stinkt genauso!“, sagt er.

WERBUNG

Bei den Geissens wird es royal

Am Tag darauf wird es royal: Die Geissens folgen der Einladung einer echten Fürstin in ihre mondäne Villa. Das Besondere an der Adeligen: Seit Jahrzehnten kämpft sie gegen die Mafia, denn die möchte das Anwesen in ein Casino umwandeln. Bevor es für die Millionärsfamilie aber dorthin geht, stehen umfangreiche Vorbereitungen in Sachen Etikette an. Wie wird wohl das Urteil der fürstlichen Gastgeberin bezüglich der Manieren der Geissens ausfallen? Die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ zeigt RTL II am Montag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup