Social Media
Die Geissens 1 BILD RTL II

Stars

Die Geissens: Beziehungs-Aus bestätigt!

RTL II

Traurige Nachrichten rund um die Geissens: Die Kult-Familie muss einen bitteren Trennungs-Schock verkraften! Carmen und Robert Geiss sind seit seit 36 Jahren ein Paar. Nun wurde das Beziehungs-Aus bestätigt – allerdings gehen die beiden selber keine getrennte Wege, sondern ihre Tochter Davina und ihr Freund haben sich getrennt.

Im vergangenen Jahr gab es Spekulationen, dass Tochter Davina einen Freund hat. Damals dementierte die 14-Jährige die Beziehung. Nun soll sogar auch die Freundschaft vorbei sein. „Wie das bei Kindern so ist, die sind diese Woche befreundet und nächste Woche nicht mehr befreundet, aber das war ja keine Freundschaft im Sinne von, dass da jetzt ein Pärchen entsteht. Das war einfach mal ein Gag, mal ‚hallo‘ und man schreibt sich mal – und dann ist das Thema auch wieder erledigt. Gott sei Dank!“, stellt Robert Geiss gegenüber InTouch klar.

WERBUNG

Ein Paar waren die beiden wohl wirklich nicht. „Die waren auf jeden Fall befreundet, aber das war keine Liebe“, erzählen Carmen und Robert Geiss. RTL II zeigt die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ immer montags um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup