Social Media

TV

Die ganze Wahrheit über den Prügel-Anruf bei Domian

Es war ein Schock für Domian! Offenbar wurde eine Frau verprügelt, während sie mit dem TV-Talker sprach.

Christian erzählt Domian von ihrem Freund, welcher sie schlägt. “Ich war schon im Krankenhaus, einmal mit gebrochener Nase”, sagt sie. Plötzlich ist ein Mann zu hören und brüllte: “Mit wem redest du? Was soll das?”. Danach wurde sie offenbar geschlagen und Christina sagt “Nein”. Domian ist schockiert: “Wir werden uns sofort um Christina kümmern.”

Sogar die Polizei wurde danach eingeschaltet. “Ein Mitarbeiter der Sendung hat die Kölner Leitstelle informiert, die uns alamiert hat”, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber der Bild-Zeitung. Die Handynummer wurde ermittelt. “Beamte trafen auf zwei verschlafene Menschen, die von nichts wussten”, so der Sprecher.

Die zwei schlafenden Menschen waren ihren Eltern. Christina hat von ihrer Handynummer angerufen. Und dann stellt sich heraus: Das war ein Fake-Anruf! “Ich habe eine Riesendummheit gemacht, es sollte eigentlich ein Spaß sein”, gesteht Christina in der Bild.

“Wir waren zusammen mit Freunden in der Wohnung eines Kumpels. Und da wir schon was getrunken hatten, kam uns diese im Nachhinein bescheuerte Idee. Auf mein Zeichen hin hat mein Kumpel den brutalen Freund gespielt. Ich habe dann Nein gerufen und aufgelegt. Wir haben nicht geahnt, dass das so eine Aufregung gibt und uns kaputt gelacht”, erklärt sie.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup