Social Media

Serie & Film

Die Eiskönigin 2: Neue Details zur Fortsetzung von Frozen!

Disney

“Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” war vor 5 Jahren ein RIESIGER ERFOLG! Rund 1,1 Milliarden Euro  wurden mit dem Streifen eingespielt. Endlich gibt es jetzt neue Details zur Fortsetzung!

Neben Kristen Bell, Idina Menzel und Josh Gad sollen wohl auch der “This Is Us”-Star Sterling K. Brown und der “True Blood”-Darsteller Evan Rachel Wood als Synchronsprecher dabei sein. Zur Handlung ist bisher noch wenig bekannt Dafür verriet Regisseurin Jennifer Lee ein ganz anderes Detail: Gegenüber Variety erklärte sie, dass für den Disney-Film schon vier Songs fertiggestellt wurden.

Im November 2019 kommt der Film in die Kinos

Zum Starttermin gibt es ebenfalls neue Infos: “Die Eiskönigin 2” soll im November 2019 in die Kinos kommen. Und wie geht es mit Elsa und Anna weiter? “Elsa und Anna werden weit außerhalb ihres Königreichs Arendelle unterwegs sein”, plaudert die Regisseurin aus. Der erste Teil erinnerte stark an “Die Schneekönigin” von Hans Christian Andersen – in der Fortsetzung soll das anders werden. Dafür wurden sogar neue Autoren geholt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup