Social Media

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? ER hat das Herz von Alisa erobert!

Alex und Patrick – die zwei Boys standen im Finale von „Die Bachelorette“. Doch nur einer hat die letzte Rose von Alisa bekommen.

20 Männer kämpften um Alisa – zwei Kandidaten haben es ins Finale geschafft. „Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss“, erklärte Alisa.

Nun hat sich Alisa entschieden: Die letzte Rose geht an Patrick. Mit ihm möchte sie gemeinsam ihre Zukunft genießen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup