Social Media
fallback

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys müssen gehen!

Bei RTL startete am Mittwochabend die neue Staffel von „Die Bachelorette“. 20 Boys kämpfen um das Herz von Alisa.

Das ist richtig bitter: In der ersten Show von „Die Bachelorette“ mussten gleich drei Kandidaten gehen! Daniel, Lars und Christian haben von Alisa keine Rose erhalten – die Jungs konnten die Single-Lady nicht überzeugen. nachdem er in der Luxus-Villa eingezogen war, muss er schon wieder seine Koffer packen.

Im vergangenen Jahr traf Amors Pfeil mitten ins Herz, als Bachelorette Anna ihrem Marvin die letzte Rose übergab. Jetzt hofft wieder eine Traumfrau auf ihr großes Liebesglück in Portugal – ob auch Alisa ihren Mr. Right finden wird? In der kommenden Woche geht die Suche weiter. Mehr News zur Bachelorette gibt’s auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup