Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Die BAchelorette 2015 4 Alisa BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Jungs bekommen keine Rose!

Noch 15 Boys kämpfen um die Bachelorette. Doch für einige Kandidaten haben von Alisa keine Rose bekommen und müssen ihre Koffer packen.

Alisa hat Philipp und Patrick zum Abenteuer-Date eingeladen – und  Bungee-Jumping gab es noch oben drauf. Philipp musste dann aber gehen – Patrick ist der Glückliche und durfte weitere Stunden mit der hübschen Lehrerin alleine verbringen.

In der dritten Nacht der Rosen wurde es ernst: Alisa musste entscheiden, wer bleibt und welche Boys bei ihr keine Chance haben. Die Schönheit hat entschieden: Robbin, Deniz und Dennis müssen gehen – sie konnten Alisa nicht überzeugen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup