Social Media
fallback

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE drei Typen müssen gehen!

20 Männer machten sich auf den Weg nach Portugal, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Welcher Mannwird das Herz von Anna Hofbauer (26) erobern? In dieser Woche mussten wieder drei Bachelorette-Boys die Show verlassen!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Für Anna stand die zweite „Nacht der Rosen“ an. Es gab ein spontanes Speed-Dating, wo jeder Kandidat die Chance hatte, sich zu beweisen. Doch das ist nicht jedem Boy gelungen. Nach der zweiten Entscheidung mussten bereits Thomas B., Anil und Maik ihre Sachen packen. Thomas R. bekommt zwar die Rose, doch er ist trotzdem unzufrieden: „Ich war stinksauer, dass ich nicht die erste Rose bekommen habe.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup