Social Media

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys sind weiter!

In dieser Woche ging es zurück nach Deutschland. Bei „Die Bachelorette“ standen die Homedates an. Doch nicht alle Boys konnten Alisa überzeugen. 

Die Bachelorette hat die Familien der vier verbliebenen Kandidaten besucht. Bei ihrem ersten Homedate trifft Alisa Philipp, der wie sie in Berlin lebt. „Bei Philipp habe ich ein konstant gutes Gefühl, deshalb freue ich mich schon sehr auf seine warmherzige Art – und auf seine blauen Augen“.

Die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen, da sie mit allen Boys tolle Tage erlebt hat. Mario hat keine Rose bekommen – er muss seine Koffer packen. Die anderen Jungs können sich nun auf die Dreamdates mit der Bachelorette freuen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup