Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Die BAchelorette 2015 5 Alisa BILD RTL Armanda Claro

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys sind weiter!

In dieser Woche ging es zurück nach Deutschland. Bei „Die Bachelorette“ standen die Homedates an. Doch nicht alle Boys konnten Alisa überzeugen. 

Die Bachelorette hat die Familien der vier verbliebenen Kandidaten besucht. Bei ihrem ersten Homedate trifft Alisa Philipp, der wie sie in Berlin lebt. „Bei Philipp habe ich ein konstant gutes Gefühl, deshalb freue ich mich schon sehr auf seine warmherzige Art – und auf seine blauen Augen“.

Die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen, da sie mit allen Boys tolle Tage erlebt hat. Mario hat keine Rose bekommen – er muss seine Koffer packen. Die anderen Jungs können sich nun auf die Dreamdates mit der Bachelorette freuen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup