Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Die BAchelorette 2015 4 Alisa BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys packen ihre Koffer!

Bei „Die Bachelorette“ ging es heiß her: Alisa hatte mit einigen Jungs ein Gruppendate. Florian hatte das erste Einzeldate ergattert – er war aber total schüchtern.

Auf das erste Einzeldate hat sich Alisa auf Florian gefreut. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“, sagte er. Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“

Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till durften zum Gruppendate mit Alisa. Einige Boys mussten in der zweiten Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Marvin und Till konnten Alisa nicht überzeugen – die Jungs müssen gehen. In der kommenden Woche sucht Alisa weiter nach Mr. Right.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup