Social Media

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys packen ihre Koffer!

Bei „Die Bachelorette“ ging es heiß her: Alisa hatte mit einigen Jungs ein Gruppendate. Florian hatte das erste Einzeldate ergattert – er war aber total schüchtern.

Auf das erste Einzeldate hat sich Alisa auf Florian gefreut. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“, sagte er. Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“

Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till durften zum Gruppendate mit Alisa. Einige Boys mussten in der zweiten Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Marvin und Till konnten Alisa nicht überzeugen – die Jungs müssen gehen. In der kommenden Woche sucht Alisa weiter nach Mr. Right.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup