Social Media

Uncategorized

“Die Bachelorette”: RTL zeigt ab Mittwoch die neue Staffel

Eine Traumfrau, 20 attraktive Männer und die Suche nach der großen Liebe – Die Mission Herzklopfen kann beginnen! Am Mittwoch starten sieben spannende Wochen voller Abenteuer, Action und Romantik mit “Die Bachelorette”. Musical-Darstellerin Anna (26) aus Berlin begibt sich dann bei RTL auf die Suche nach ihrem Traumprinzen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Sie ist 26 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend – und Single! Anna ist “Die Bachelorette”. Anna wurde 1988 in Marktoberdorf im Allgäu, geboren, wo sie bis 2007 mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester Elisabeth lebte. Nach dem Abitur zog es die zielstrebige, junge Frau aus der ländlichen Idylle in Süddeutschland in den hohen Norden – nach Hamburg.

In ihrer Freizeit hält Anna, die sich als „super Heimwerkerin“ bezeichnet, sich gerne fit: ob Joggen, Schwimmen oder Yoga – hauptsache Sport! Außerdem liest sie gerne ein gutes Buch und liebt es, zu kochen. Hat eine Traumfrau wie Anna keine Laster? „Doch, sicher: Schokolade und Schuhe!“ Nachdem ihre letzte Beziehung bereits vor zwei Jahren scheiterte, ist Anna nun auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Zwar hat die 26-Jährige im normalen Leben keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen, aber „es war einfach noch nicht der dabei, bei dem ich sage, „wow, das isses, bei dem fühle ich mich angekommen”. Die neue Staffel: “Die Bachelorette” um 20:15 Uhr auf RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup