Social Media

TV

“Die Bachelorette”: Keine neue Staffel bei RTL!

Alisa war im vergangenen Jahr die Bachelorette bei RTL. In dem TV-Format hat die Schönheit ihren Prinzen gefunden.

2016 wird es allerdings keine neue Staffel der Kuppelshow geben. “‘Die Bachelorette’ pausiert in diesem Jahr”, sagt RTL-Boss Frank Hoffmann gegenüber dwdl. Das ist allerdings nicht die einzige Show, auf die der Sender in diesem Jahr verzichtet.

“Auch „Stepping Out“ und den Sommer-Dschungel werden wir in diesem Jahr nicht wiederholen. ‘Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein’  war als Event zur Jubiläumsstaffel gedacht”, so der Senderchef. Frank Hoffmann hat allerdings eine Überraschung angekündigt. Um was es da genau geht, ist noch nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup