Social Media

TV

Bachelorette 2018: Erste offizielle Fotos von Nadine Klein!

MG RTL D / Arya Shiraz

Inoffiziell haben wir es schon gewusst, jetzt ist es auch offiziell bestätigt: Nadine Klein wird die neue Bachelorette 2018! Bei der RTL-Kuppelshow wird die Berliner unter 20 Männern nach der großen Liebe suchen. Jetzt gibt es auch endlich die ersten Bilder von Nadine als Rosenkavalierin!

Und die können sich auf jeden Fall sehen lassen! Ob im heißen Badeanzug oder nur in Höschen und Jeansjacke bekleidet: Die 32-Jährige ist definitiv ein Männertraum. Da wird es sicher einiges an Drama zwischen den männlichen Singles geben, wenn sie um das Herz von Nadine kämpfen müssen.

Die Bachelorette: So heiß ist Nadine Klein


Diese schöne Frau, will schließlich jeder gerne sein eigen nennen! Auch die Bachelorette freut sich schon auf die Staffel. „Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin. Ich freue mich auf tolle Männer und heiße Flirts!“, so die gebürtige Münchnerin im RTL-Interview. Das Liebesabenteuer von Nadine gibt es ab 18.07.2017 um 20:15 Uhr bei RTL.
Foto:MG RTL D / Arya Shirazi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup