Social Media

TV

Bachelorette 2018: Dieser Kandidat denkt schon an Dreier!

MG RTL D

Schräg, schräger, Bachelorette! In diesem Jahr hat uns RTL bei der Kuppelshow um Nadine Klein mal wieder eine richtig bunte Mischung an Männern serviert. Viele von ihnen haben schon in der ersten Folge bewiesen, wie ulkig sie drauf sind. Ein Kandidat bei “Die Bachelorette” setzt dem ganzen jetzt die Krone auf – er denkt schon über Dreier mit Nadine nach!

In einem Vorschauclip von RTL reden die Kandidaten in ihrer Villa nämlich ganz offen über die Chancen der einzelnen Kandidaten. Und Schönheitschirurg Manuel kommt dann auf die Idee, seine Mitstreiter nach einem Dreier mit Nadine und einem anderen Kandidaten zu fragen.

Kandidat Manuel spricht über Dreier

“Wenn sie sagt, sie will einen Dreier mit euch – würdet ihr das machen? Einer von vorn und einer von hinten. Oder würdet ihr auch gegenseitig bei euch naschen?” Die meisten Singleboys reagieren allerdings mit einem unangenehmen Lachen auf die Frage. So richtig will sich keiner zu diesem pikanten Thema äußern. Welche abgefahrenen Ideen Manuel noch so hat, wird sich am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL zeigen.
Foto:MG RTL D

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup