Social Media

TV

Bachelorette 2018: Das ist das Figur-Geheimnis von Nadine Klein

MG RTL D / Arya Shirazi

Schon in der allerersten Folge von “Die Bachelorette” wurde klar: Nadine Klein ist eine echte Traumfrau. Wunderschöne Haare, Humor und einen Hammerbody – kein Wunder, dass alle Kandidaten der Rosenkavalierin sofort verfallen. Doch wie hält sich die Berlinerin eigentlich so toll in Form?

Auf diese Frage gibt es jetzt zum Glück eine Antwort! Bei Instagram hat der Star der Kuppelshow jetzt eine kurze Erklärung für seine super Figur gegeben. Denn auch ihre Fans wollen das Geheimnis hinter dem tollen Körper der 32-Jährigen wissen. Und das ist gar kein so großes Geheimnis…

Die Bachelorette: So hält sich Nadine Klein fit

Diät oder übermäßiger Sport? Das kommt für Nadine nicht in die Tüte. “Ich esse, worauf ich Lust habe. Als Ausgleich mache ich dann zwei bis drei Mal die Woche Sport im Fitnessstudio und ab und an Tanzworkshops. Laufen hasse ich”, so die Bachelorette im Netz. Das klingt ja wirklich mal nach einem vernünftigen Ansatz! Denn das Leben ist auch einfach zu schön, um ständig Diät zu machen und jeden Tag joggen zu gehen, oder?
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup