Social Media

TV

„Die Bachelorette“: Alisa nimmt Florian aufs Einzeldate

Beim Gruppendate kommt es zur Mucki-Schau. Aufs erste Einzeldate nimmt Alisa den schüchternen Florian mit. Kommen sich die beiden näher? 

„Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“, erklärt Alisa. Und was sagt er dazu? „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“, so Florian. Nach einem aufregenden Flug über die Algarve ist ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet. Wie weit wird die Bachelorette gehen? Das zeigt RTL um 20:15 Uhr bei „Die Bachelorette“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup