Social Media
1451064

TV

Bachelorette 2018: Ein Kandidat hat schon kein Interesse mehr!

MG RTL D

Heute Abend geht die neue Staffel „Die Bachelorette“ mit Traumsingle Nadine Klein in die zweite Runde. In der vergangenen Woche gab es zwischen der Berlinerin und den Singleboys das erste Kennenlernen. So richtig nähergekommen ist sich aber bisher noch niemand – ein Kandidat hat trotzdem schon das Interesse verloren!

Für Chirurg Manuel scheint Nadine nicht das zu bieten, was er sich von seiner Traumfrau erhofft. Denn in einem Teaser der heutigen Folge von RTL verrät er den anderen Jungs ganz offen: „Ich habe geplant, dass ich eigentlich abreise.“ Was genau er mit dem entscheidenden Wort „eigentlich“ meint, ist allerdings nicht zu sehen.

Die Bachelorette: Manuel will Nadine abservieren

Doch Manuel ist nicht der Einzige, der Nadine das Dating schwer machen könnte. Auch Teilnehmer Stefan hat ein dunkles Geheimnis. Seine letzte Beziehung hielt krasse 15 Jahre und er ist sogar noch verheiratet! Wie die 32-Jährige wohl auf dieses heftige Geständnis reagiert? Das siehst du heute Abend ab 20:15 Uhr bei „Die Bachelorette“ auf RTL.
Foto: MG RTL D

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup