Social Media

Stars

Dickes Bäuchlein: Ist Sila Sahin schwanger?

Mit Samuel Radlinger gab Sila Sahin im vergangenen Jahr ihre Verlobung bekannt. Am 10. Juni sollen dann offenbar die Hochzeitsglocken läuten.

Jetzt hat Sila Sahin bei Instagram ein verdächtiges Foto gepostet, auf dem sie ein kleines Bäuchlein hat. Sofort kamen Gerüchte auf, dass der ehemalige GZSZ-Star schwanger ist. „Sehe ich schwanger aus?“, lautet ihr Kommentar zu dem Foto.

Die Managerin von Sila Sahin stellte in der Bild-Zeitung klar, dass sie nicht schwanger sei. Auf dem Bild steht die 30-Jährige in einem Fitnessraum und hat mit ihren Winterpfunden zu kämpfen, welche bis zur Hochzeit noch weg sollen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup