Social Media

Buzz

Dicke Frau setzt sich auf Mädchen (9) – tot!

Einfach nur unfassbar! Eine übergewichtige Frau hat sich auf ein Mädchen gesetzt – kurz danach starb die 9-Jährige!

Veronica wog rund 150 Kilogramm. Zur Strafe setzte sich die Frau auf ihre Cousine – bis diese erstickte! Nach mehreren Minuten stand sie auf, um zu sehen, wie es dem Mädchen geht. Dann das Unfassbare: Nachdem sie klagte, nicht meht atmen zu können, setzte sie sich nochmal auf das wehrlose Kind.

Die 9-Jährige hat einen qualvollen Tod erlitten und ist erstickt, wie die Daily Mail schreibt. Die Eltern riefen sofort den Notarzt – dieser konnte dem Kind aber nicht mehr helfen. Die Frau wurde unter anderem wegen Mordes verklagt. Aber auch die Eltern werden zur Rechenschaft gezogen, da sie tatenlos zusahen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup