Social Media

Uncategorized

Diät-Horror: Lars Steinhöfel hat wieder an Gewicht zugelegt

Lars Steinhöfel startete im vergangenen Jahr eine Diät. Der „Easy Winter“-Darsteller bei „Unter uns“ hat es mit gesunder Ernährung und viel Sport versucht – doch auch Stars sind vor dem Jojo-Effekt nicht sicher.

Lars Steinhöfel hat 8 Kilo abgenommen, aber später gleich wieder 6 Kilo zugelegt. „Das Projekt hat aufgehört und dann habe ich einen Tag mal Fast Food gegessen und in der nächsten Woche waren es dann zwei bis drei Tage, in denen ich ungesund gegessen habe. Das war ein schleichender Prozess und der geht dann ganz wieder über ins alte Muster!“, erklärte der Soap-Star gegenüber RTL. Er will aber dennoch weiter an seinem Body arbeiten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup