Social Media

Uncategorized

Diät-Horror: Lars Steinhöfel hat wieder an Gewicht zugelegt

Lars Steinhöfel startete im vergangenen Jahr eine Diät. Der “Easy Winter”-Darsteller bei “Unter uns” hat es mit gesunder Ernährung und viel Sport versucht – doch auch Stars sind vor dem Jojo-Effekt nicht sicher.

Lars Steinhöfel hat 8 Kilo abgenommen, aber später gleich wieder 6 Kilo zugelegt. “Das Projekt hat aufgehört und dann habe ich einen Tag mal Fast Food gegessen und in der nächsten Woche waren es dann zwei bis drei Tage, in denen ich ungesund gegessen habe. Das war ein schleichender Prozess und der geht dann ganz wieder über ins alte Muster!”, erklärte der Soap-Star gegenüber RTL. Er will aber dennoch weiter an seinem Body arbeiten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup