Social Media

Stars

DFB-Pokal – Bayern vs. Dortmund: Showdown zum Final-Kracher!

Auf dieses Hammer-Spiel wartet die ganze Republik! Es ist das Kracher-Finale in Fußball-Deutschland: Im DFB-Pokal kämpfen Bayern München und Borussia Dortmund um den Titel!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Bastian Schweinsteiger und Thiago fallen aus – und nun der nächste Schock für die Bayern: Auch Torjäger Mario Mandzukic wurde von Trainer Guardiola aus dem Kader gestrichen. Der Einsatz von Superstar Franck Ribéry ist derzeit auch noch unsicher.

Eins ist sicher: Beide Teams brauchen den Sieg! Doch nur eine Mannschaft kann gewinnen. Es ist das Spiel der Spiele – und es geht um viel. BVB-Coach Jürgen Klopp und Bayern-Trainer Pep Guardiola betonen: Es ist DAS Finale. Das Endspiel um den DFB-Pokal ist in diesem Jahr in 182 Länder zu sehen.

Über 300.000 Kartenwünsche gingen beim DFB ein. Ganz Deutschland blickt am Samstagabend auf Berlin. Es ist da bereits dritte Pokal-Endspiel beider Mannschaften. Das Kracher-Finale wird live in der ARD übertragen – um 20 Uhr ist Anstoß. kukksi hält euch auf dem Laufenden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup