Social Media
fallback

Stars

DFB-Pokal – Bayern vs. Dortmund: Showdown zum Final-Kracher!

Auf dieses Hammer-Spiel wartet die ganze Republik! Es ist das Kracher-Finale in Fußball-Deutschland: Im DFB-Pokal kämpfen Bayern München und Borussia Dortmund um den Titel!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Bastian Schweinsteiger und Thiago fallen aus – und nun der nächste Schock für die Bayern: Auch Torjäger Mario Mandzukic wurde von Trainer Guardiola aus dem Kader gestrichen. Der Einsatz von Superstar Franck Ribéry ist derzeit auch noch unsicher.

Eins ist sicher: Beide Teams brauchen den Sieg! Doch nur eine Mannschaft kann gewinnen. Es ist das Spiel der Spiele – und es geht um viel. BVB-Coach Jürgen Klopp und Bayern-Trainer Pep Guardiola betonen: Es ist DAS Finale. Das Endspiel um den DFB-Pokal ist in diesem Jahr in 182 Länder zu sehen.

Über 300.000 Kartenwünsche gingen beim DFB ein. Ganz Deutschland blickt am Samstagabend auf Berlin. Es ist da bereits dritte Pokal-Endspiel beider Mannschaften. Das Kracher-Finale wird live in der ARD übertragen – um 20 Uhr ist Anstoß. kukksi hält euch auf dem Laufenden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup