Social Media

News

DFB-Pokal: Bayern München – Kaiserslautern in der ARD & im Livestream

Die Ausgangslage könnte im DFB-Pokal-Halbfinale kaum deutlicher sein. Bayern München ist im Duell mit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern haushoher Favorit. Das Spiel wird live im Free-TV übertragen.

Am Mittwochabend wird das zweite DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern ausgetragen. Kaiserslautern hofft auf ein Wunder, denn der FC Bayern gilt als klarer Favorit. „Wir sind uns der absoluten Überlegenheit der Bayern bewusst, manchmal kann das auch befreiend sein“, sagte FCK-Trainer Runjaic im Vorfeld der Partie.

Die möglichen Aufstellungen – Bayern München: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger, Kroos – Robben, Müller, Ribery – Mandzukic. 1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Orban, Torrejon, Löwe – Karl, Jenssen, Matmour, Fortounis – Zoller, Lakic. Das Spiel wird live in der ARD übertragen. Ab 20:15 laufen die Vorberichte zum DFB-Pokal-Halbfinale, um 20:30 ist Anstoß. Die Partie könnt ihr auch in der ARD-Mediathek im Livestream verfolgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup