Social Media

Musik

Fußball-EM: DFB-Kicker gewinnen mit 2:0 gegen Ukraine

Für die deutsche Nationalmannschaft war es der Auftakt bei der Fußball-EM in Frankreich. Die Jungs von Joachim Löw mussten im ersten Spiel gegen die Ukraine antreten.

Es war eine absolute Zitterpartie! Zwar schoss die DFB-Elf in der ersten Halbzeit das erste Tor, aber die Ukraine hatte mehrere Torchancen und die deutsche Mannschaft kam immer weiter in Bedrängnis.

In der zweiten Halbzeit lief es dann wieder deutlich besser für Deutschland, auch wenn es in den letzten Minuten nochmal knapp wurde. Ein weiteres Tor ist in der Nachspielzeit gefallen – Deutschland gewinnt das erste Spiel gegen die Ukraine mit 2:0.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup