Social Media

Sport

DFB-Elf gewinnt mit 3:0 gegen Russland

iStock / filipefrazao

In den letzten beiden Spielen des Jahres will die DFB-Elf zeigen, was sie kann. In der ersten Partie ist dem Team das auch gelungen: Die Mannschaft konnte endlich wieder einen haushohe Sieg einfahren. 

Die deutsche Nationalmannschaft hatte kein gutes Jahr hinter sich. Die Jungs von Bundestrainer Joachim Löw sind bei der Fußball-Weltmeisterschaft in der Vorrunde rausgeflogen und auch sonst liefen die Länderspiele eher bescheiden. Beim Testspiel gegen Russland in Leipzig gewann die DFB-Elf nun mit 3:0.

Letztes Spiel des Jahres steht am Montag an

Besonders gut lief es in der ersten Halbzeit, wo auch die drei Tore fielen. In der zweiten Halbzeit gab es nicht mehr so viele Chancen. Welche Erkenntnisse wird Joachim Löw aus dem Spiel ziehen? Am kommenden Montag steht für die Nationalmannschaft gegen die Niederlade in der Nations League das letzte Pflichtspiel des Jahres an.

Foto: iStock / filipefrazao

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup