Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ZDF BILD ZDF

TV

Deutschland-Sieg gegen Brasilien: ZDF holt Quoten-Rekord!

© ZDF

Es war ein Wahnsinns-Sieg der deutschen Nationalmannschaft! Die DFB-Elf hat im Halbfinale der Fußball-WM mit einem unglaublichen 7:1 gewonnen. Besonders gut lief es auch für das ZDF: Mit der Übertragung hat der Sender den Allzeit-Quotenrekord gebrochen!

32,57 Millionen Zuschauer sahen am Dienstagabend den Halbfinal-Kracher zwischen Deutschland und Brasilien. Das berichtet „quotenmeter“. Noch nie zuvor wurde eine höhere Zuschauerzahl in Deutschland gemessen. Der bisherige Rekord lag im Jahr 2010: Rund 31,1 Millionen Zuschauer sahen das Halbfinal-Aus bei der Fußball-EM gegen Spanien. Mit 87,8 Prozent beim Gesamtpublikum lag auch der Marktanteil so hoch wie noch nie. Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen sogar 89,3 Prozent zu.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup