Social Media

News

Deutschland im WM-Finale: Macht’s nochmal, Jungs!

Der Countdown läuft und die Spannung steigt: In wenigen Stunden wird das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien im Maracana-Stadion angepfiffen.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Es ist das Spiel der Spiele: Müller gegen Messi – wer wird den entscheidenden Treffer landen? In WM-Endspielen gab es bereits zwei Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams. Das DFB-Team greift nach dem vierten Stern. Nach dem 7:1-Sieg gegen Brasilien ist die deutsche Mannschaft der klare Favorit. Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck werden das WM-Finale im Stadion verfolgen.

Es ist DAS Duell der Fußball-WM in Brasilien – und die Fans hierzulande können es bis zum Anpfiff kaum noch abwarten. Auf der Fanmeile in Berlin werden vor dem Brandenburger Tor hunderttausende Fans erwartet. Sollte Deutschland tatsächlich Weltmeister wird, werden die Fanmeilen in der ganzen Republik wohl in eine Party-Meile verwandelt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup