Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 91 BILD kukksi

Uncategorized

Deutschland gegen Pegida: Proteste in der ganzen Republik!

Deutschland gegen Pegida! In der ganzen Republik demonstrierten tausende Menschen gegen die umstrittene Bewegung. In Köln wurde die Demonstration bereits nach kurzer Zeit beendet – kukksi war dabei.

© kukksi

© kukksi

Der Aufmarsch über die Rheinbrücke zum Kölner Dom wurde wegen tausender Gegendemonstranten abgeblasen. Nur einige hunderte Teilnehmer nahmen an der „Kögida“-Kundgebung teil, wie uns ein Polizeisprecher sagte. Aus Protest blieb es in Köln dunkel: Der Dom, die Rheinbrücken, das RheinEnergie-Stadion, das RTL-Sendezentrum sowie Unternehmen schalteten das Licht aus.

Auch in anderen Städten der Republik demonstrierten tausende Menschen am Montagabend gegen die Pegida. In Berlin blieb das Brandenburger Tor dunkel. In der Hauptstadt wurde der Start der islamfeindlichen Bewegung durch linke Gegendemonstranten auf der Kreuzung am Roten Rathaus blockiert. Gegendemonstranten gab es unter anderem auch in Hamburg, Münster, Stuttgart, Marburg, Kassel und Frankfurt am Main. Nur in Dresden war der Pegida-Aufzug mit 18.000 Menschen in der Überzahl.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup