Social Media

TV

“Deutschland, Deine Promis!”: Joey Heindle feiert sein TV-Comeback

Das Promi-Leben hat viele Höhen und Tiefen – davon können auch Joey Heindle, Sarah Nowak und Carsten Spengemann ein Lied singen, die RTL II im Rahmen von “Deutschland, Deine Promis!” begleitet.

Zum Auftakt bereitet Joey mit seiner Freundin den gemeinsamen Umzug vor, Sarah tut sich schwer, ihre zwei Jobs unter einen Hut zu bringen und Carsten verrät, welche Meldung ihn einmal vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Nach zahlreichen Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen will Sänger Joey Heindle einen kompletten Neustart wagen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Justine möchte er in eine gemeinsame Wohnung ziehen, außerdem hat er ein neues Management, mit der er seine Karriere gezielt planen möchte. Doch bei den Vorbereitungen für den bevorstehenden Umzug sieht sich Joey mit seinem erheblichen Schuldenberg konfrontiert. Ob ihm der erste Schritt in eine bessere Zukunft dennoch gelingt?

Playmate Sarah Nowak wird inzwischen immer öfter für Foto-Shootings gebucht, bei denen sie bekleidet in die Kamera lächeln darf. So auch beim Shooting für eine renommierte und auflagenstarke Boulevard-Zeitschrift. Der Spagat zwischen ihrem Model-Leben und ihrer seriösen Anstellung in einer Bank fällt Sarah nicht immer leicht, denn bei den beiden Jobs zählen völlig unterschiedliche Qualitäten.

Carsten Spengemann setzt nach seinen großen Erfolgen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und der Affäre um einen angeblich gestohlenen Ring neue Prioritäten in seinem Leben. Gebeutelt von den Negativschlagzeilen und der öffentlichen Schelte begann bei Carsten ein Sinneswandel. Der gebürtige Hamburger verbringt seine Zeit mittlerweile am liebsten mit Fitness, Freunden und der Familie. In „Deutschland, Deine Promis!“ verrät er, welche Horrormeldung ihn seinerzeit komplett aus der Bahn geworfen hat. Die neue Doku-Soap: “Deutschland, Deine Promis!” ab heute um 22:15 Uhr bei RTL II.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup